European Championships 2018 – Trailer Dreh

Einen Speer in der Hauptstadt werfen, kein Problem im Stadion, aber die Vorstellung neben dem Potsdamer Platz irgendwo in der City zu werfen, das ist schon eine herausfordernde Vorstellung.

Als ich das erste mal das Storyboard gelesen habe hatte ich schon kleine Bedenken einen solchen PLatz in Berlin zu finden, aber wie ihr im Video seht wurde alles realisiert.

Es war eine große Herausforderung den fliegenden Speer in den Häuseschluchten perfekt zu präsentieren, aber dank eines genialen Teams und viel guter Laune am Set können wir nun das aus meiner Sicht geniale Ergebnis präsentieren.

Wenn ihr auf der Suche nach Tickets oder Infos zur WM seid dann folgt dem Link: http://www.berlin2018.info.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !