Coaching & Speaker

Thomas Röhler in white shirt with cards - SpeakerWann immer Spitzensport Erfahrung und Business coaching im Kontext stehen, fällt schnell das Schlagwort Motivation. Aus meiner Sicht ist es jedoch viel mehr als der tägliche Antrieb aus den verschiedensten Ausgangssituationen heraus. Aus einem Sport kommend, der ein hohes Maß der Hingabe für technische Abläufe, Risikobereitschaft-und einschätzungsvermögen erfordert, gibt es viele weitere wesentliche Erfahrungen und Erkenntnisse im Bezug auf die erfolgreiche Ausrichtung von Teams, Projekten und Prozessen. Als Speaker ist es mein klares Ziel die Essenz aus verschiedenen Bereichen und Erfahrungen zu paaren.

Leidenschaft für eine Sache zu haben ist keine Fähigkeit, es steckt viel tiefer.

Ressourcen sind etwas für das wir arbeiten können, es bedarf nur etwas Zeit oder finanzielle Mittel um eine Ausgangslage zu schaffen. Hochleistungssport lehrt uns jeden Tag wie entscheidend der richtige Umgang mit den Ressourcen ist. Ein langfristiger Weitblick, innovative Entscheidungen und Risikomanagement führen meist zu dem Erfolg nach dem wir alle streben.

Besser sein als andere bedarf innovativer Entscheidungen & Risikomanagement

Referenzen:

 

Da sich die Arbeit mit motivierten Menschen auf unterschiedlichen Events so richtig anfühlt und Freude bereitet arbeite ich gern mit Schulen und Kindern zusammen um den Aufwachsenden in unserer Gesellschaft einen Teil meiner Erfahrungen weitergeben zu können. Es ist das kleine Bisschen, was jeder geben sollte um unser Zusammenleben jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Olympische Werte wie FairPlay, Hingabe und Respekt

sind so viel wichtiger als jeden Wettkampf zu gewinnen. In meinen Augen ist Sport der beste Weg um Personen aus den verschiedensten Bereichen zu erreichen, ganz egal ob im sozialen oder sportlichen Kontext.

Ihre Anfrage:

 

Sollten sie weitere Fragen im Bereich Medien und Sport haben erreichen sie mein gesamtes Team über die Verweise im Bereich Kontakt.

error: Content is protected !