Botschafter Shooting für Thüringen

Jenas Ernst Abbe Sportfeld ist ein historischer Platz für die Sportart Speerwerfen. 1996 stellte Jan Zelezny an gleicher Stelle den bis heute gültigen Weltrekord auf. Vor einigen Tagen wurden die Lichter im Jenaer Stadion für ein Kampagnenshooting eingeschaltet. Schon immer sind Heimat und Umgebung für mich wichtig und sind ein wichtiger Rückhalt in meinem System Sport & Erfolg. Dabei geht es nicht nur um die Strukturen, sondern viel mehr um die Menschen die einen auf diesem Weg begleiten.

Viele von denen haben eine enge Beziehung zu Thüringen und es macht mich sehr stolz nun Botschafter für die Region zu sein. Mit verschiedenen Unternehmen spielen Thüringer Firmen eine wichtige Rolle in der deutschen Wirtschaftsentwicklung.

 

 

Es ist eine große Ehre Thüringen und dessen Werte zu vertreten

In einer Reihe von über 30 Speeren am Set stehend war es uns möglich ein ausdrucksstarkes Bild zu schießen.  Speerwerfen vereint Viele Aspekte mit welchen auch Jenaer Unternehmen weltweit punkten.

Einen umfangreichen Hintergrundartikel lest ihr HIER

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !