01
/
01
/
Thomas Röhler Olympiasieger

Inspirational & High Performance Speaker – Coaching im Businesskontext


Wann immer Spitzensport Erfahrung und Businesscoaching im Kontext stehen, fällt schnell das Schlagwort Motivation. Aus meiner Sicht ist es jedoch viel mehr als der tägliche Antrieb aus den verschiedensten Ausgangssituationen heraus. Aus einem Sport kommend, der ein hohes Maß der Hingabe für technische Abläufe, Präzision, Risikobereitschaft und Einschätzungsvermögen erfordert, gibt es viele weitere wesentliche Erfahrungen und Erkenntnisse im Bezug auf die erfolgreiche Ausrichtung von Teams, Projekten und Prozessen. Als Speaker ist es mein klares Ziel individuelle High performance im Teameinklang des Berufsalltags zu fördern.

Leidenschaft für eine Sache zu haben ist keine Fähigkeit, es steckt viel tiefer.

Ressourcen sind etwas für das wir arbeiten können, es bedarf nur etwas Zeit oder finanzielle Mittel um eine Ausgangslage zu schaffen. Hochleistungssport lehrt uns jeden Tag wie entscheidend der richtige Umgang mit diesen Ressourcen ist. Ein langfristiger Weitblick, innovative Entscheidungen und Risikomanagement führen meist zu dem Erfolg nach dem wir alle streben.

Besser sein als andere bedarf innovativer Entscheidungen & eingeplanter Misserfolge

 

Referenzen:

Bei der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder jungen Erwachsenen auf dem Beginn der Karriereleiter schätze ich das Potential der menschlichen Persönlichkeitsentwicklung. Hochleistungssport lehrt Grundwerte einer funktionierenden Gesellschaft und ich freue mich diese als aktives Vorbild in die Welt zu tragen.

Olympische Werte wie FairPlay, Hingabe und Respekt

sind so viel wichtiger als jeden Wettkampf zu gewinnen. In meinen Augen ist Sport der beste Weg um Personen aus den verschiedensten Bereichen zu erreichen, ganz egal ob im sozialen oder sportlichen Kontext.

Ihre Anfrage:

    Sollten sie weitere Fragen im Bereich Medien und Sport haben erreichen sie mein gesamtes Team über die Verweise im Bereich Kontakt.

    error: Content is protected !