01
/
01
/
Thomas Röhler Olympiasieger

Würfe, Würfe, Würfe – aber nicht nur mit dem Speer

Nordic Airglider Thomas Roehler

Die vergangen 10 Tage haben mein Team und ich auf den Kanaren verbracht. Fast schon traditionell sind wir der Sonne in den Club La Santa auf Lanzarote gefolgt, um an der WM Form 2017 zu arbeiten.

Starke Winde haben die Wurfeinheiten zu einer ernsthaften Herausforderung gemacht, wobei wir uns sagen lassen haben, dass es auch in London häufig stürmt – somit eine top Vorbereitung auf kommende Wettkämpfe. Neben den Würfen durften Challenges nicht fehlen. Verfolgt vom Mitteldeutschen Rundfunk, welcher am Montag den 13.03. um 19:00 einen Bericht senden wird , haben wir an einem neuen Handstandparcour gearbeitet.

 

 

 

 

Neben den Würfen im Leichtathletikstadion des Sportclub wurde auch an der Küste kräftig geworfen. Nicht mit dem Speer, sondern mit der Angelrute. Auf der Suche nach „ Dem perfekten Wurf“, Fischen und Erholung führte uns der Weg auf die Felsen an der Atlantikküste.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Throws, throws and throws – But not only with the javelin

The past 10 days me and my team went tot he Canary Islands. Almost traditionally we stayed at Club La Santa seeking the sun for good preparations in the London World Championship season.
(more…)

WordPress › Error

There has been a critical error on this website.

Learn more about troubleshooting WordPress.