Speerwurf Online Coaching

Thomas Röhler elite javelin online coaching

Du möchtest weiter werfen? Deine Speerwurftechnik verbessern? Hast keinen Trainer? Oder möchtest einfach nur eine Meinung zu deiner aktuellen Wettkampf – oder Trainingstechnik haben? Dann bist du hier genau richtig! Thomas Röhler Javelin Online Coaching ist individuell, professionell und dein Weg zu weiteren Würfen im Speerwurf.

So funktioniert es:

  1. Wurfvideo mit deinem Smartphone aufnehmen
  2. Online Formular mit deinen Fragen ausfüllen
  3. Einfach und sicher per PayPal bezahlen
  4. Video hochladen
  5. Dein individuelles Feedback von Thomas Röhler per eMail bzw. Video erhalten

Training mit dem Olympiasieger

Ein individuelles Coaching mit dem Olympiasieger? Bei ausgewählten Events ist das möglich, aber sonst sind die Stars der Szene durch enge Terminkalender schwer zugänglich. Mit dem neuen Online Coaching Programm zur Wurfanalyse trittst du direkt mit mir in Kontakt und ich freue mich darauf dir beim erreichen Deiner Ziele zu helfen! Ganz bequem von Zuhause aus, in deinem Trainingsalltag!

Was erwartet dich?

Speerwurftechnik ist individuell, jedoch müssen einige Faktoren stimmen um den Speer weit fliegen zu lassen. Auch Verletzungsprobleme liegen oft an einer mangelhaften Technik. Das alles verrät dein hochgeladenes Trainingsvideo. Nach professioneller Analyse erhältst du auf deine Fähigkeiten abgestimmte technische Verbesserungsvorschläge. Ebenso erhältst du wertvolle Trainingsanregungen um an deinem Wurf zu arbeiten. Egal ob allein oder mit deinem Trainer Zuhause.

Je nachdem, welche Infos du im Online Formular eingibst kann ich mir ein besseres Bild von deinem eingesandten Wurf machen. Nimm dir also Zeit deine Wahrnehmungen und Fragen zu deinem Wurf an mich zu formulieren.

Preis

Eine professionelle Videoanalyse mit wichtigen Trainingstipps kostet 40$ incl. MwSt.

Javelin online coaching Thomas Röhler

FAQ

Hier findest du alle häufig gestellten Fragen zum Online Coaching.

error: Content is protected !