Good food matters – KoRo wird neuer Partner

Ja, gesunde und wertvolle Ernährung zählt für mich. Dank natürlichen, mineral, vitalstoff– und vitaminreicher Kost erholt man sich besser und kann schneller wieder mit vollem Einsatz an den sportlichen Zielen arbeiten.

Neu im Team

Wer meinem Instagram Kanal folgt hat vor einigen Wochen schon die ersten Posts in Zusammenarbeit mit der KoRo Drogerie aus Deutschland entdeckt. Das Unternehmen aus Berlin steht für kulinarische Vielfalt unseres Planeten und möchte so auch Menschen zu einer bewussten Lebensweise inspirieren. Klasse.

Koro KokoswasserSuperfoods im Großformat

Ich nehme an viele von Euch haben auch das ein oder andere Lieblings-Superfood oder spezielle Zutat die man sonst nur schwer beim normalen Wocheneinkauf findet. Meist in kleinen Gebinden zu stolzen Preisen. Dank KoRo stehen bei mir jetzt Großpackungen in der Küche. Qualität die Dank geringer Handelsstufen fast direkt vom Bauern zu uns kommt. Auf der Website von KoRo könnt ihr auch den Preisverlauf aller Produkte live mitverfolgen. Transparenz wird also nicht nur bei der Qualität groß geschrieben.

Neue Kategorie – Food

Um Euch an meinen kulinarischen Entdeckungstouren oder auch alltäglichen Food Hacks Teil haben zu lassen, gibt es ab jetzt die neue Blog Kategorie „Food“. So seid ihr auf der Suche nach meinen Rezeptideen oder Insides aus dem Foodsektor noch schneller am Ziel. Gemeinsam mit KoRo werde ich Euch Lieblingsrezepte und  SuperFoods vorstellen um auch Euch ein wenig aus meiner Küche heraus zu inspirieren.

Koro Pekanüsse detailMein Favorit im November: Die Pekannuss

Pekannussbäume sind eng mit unserer heimischen Walnuss verwandt und werden meist in Nordamerika sowie Australien, Brasilien, Israel, Peru und China kultiviert. Die Nüsse schmecken ähnlich der weit bekannten Walnuss, aus meiner Sicht fast ein wenig feiner. Kernig, nussig.

Als Thüringer liebe ich frische Backwaren, in Muffins, Cookies und im Hefezopf macht die Pekannuss eine super Figur. Natürlich auch als Müslitopping eine leckere Alternative zu Mandeln und Cashews.

Aus Sicht der Spurenelemente ist die Nordamerikanische Nuss ein super Lieferant für Zink und das bei der Energiebereitstellung so wichtige Vitamin B1.

Die Großpackung von KoRo findet ihr hier mit dem
Rabattcode THOMAS5 sicherst du dir 5% Rabatt auf deine gesamte Bestellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !