01
/
01
/
Thomas Röhler Olympiasieger

Neue Website online

Slingtrainer und Thomas Röhler im Training

Mehr Workouts,…

Meine Website soll Platz schaffen um allen Lesern einen noch detaillierteren Einblick in meine Workouts zu schaffen.

 

 

 

mehr Hintergründe

Olympioniken haben viel zu erzählen. Auf den neuen Seiten kann der Leser über Kategorien schnell mehr über die Hintergründe erfahren die man im TV oder Zeitung eventuell verpasst.

 

 

Thomas Röhler - Speaker Vortrag mit Karteikarte im Anzug

mehr Zukunft

Leichtathletik ist ein Teil und Kern des Sports, aber was ist Sport und wie wird dieser sich in 15 Jahren definieren. Welchen Stellenwert nehmen Hüpfeseil und Sprungkasten in einer turbulenten Gesellschaft ein? Welchen Einfluss kann Sport auf erfolgreiche und gesunde Arbeitsumwelten nehmen? Diesen und brandaktuellen Fragen wird sich die Kategorie Zukunft widmen.

 

 

mehr Lifestyle, Food & Foto

Sportgerechte Lebensweise, Lieblingsrezepte, Abenteuer und spannende Themen nebem dem Training erwarten den Leser auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Tokio 2020.  Wie viele von Euch wissen bin ich leidenschaftlicher Fotograf und ich habe mir vorgenommen eine Kategorie den Abenteuern und Projekten neben dem Leben auf der Tartanbahn zu widmen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

error: Content is protected !