Cooperation is key

In dieser Woche war ich Dreh eines Clips zur Bewerbung der European Championships 2022. Als Ambassador der Veranstaltung freut es mich sehr, das die PR Leitung kluge Wege einschlägt um die Zielgruppen des olympischen Sports, bzw. derer Events der Championships in München, aktiv auszubauen.

Dank der Bereitschaft und dem Einsatz von Lothar Matthäus und seinem Team erlebten wir einen super Dreh kleiner Challenges mit Ball und Speer. Ich bin mir sicher, dass die Kooperation mit dem Bereich Top Fußball wesentliche Synergieeffekte für alle Sportarten schaffen kann. Sport ist Sport, nur unterscheiden sich die unterschiedlichen Märkte im Wert – und Wirkgefüge stark. Dieser Punkt kam auch im persönlichen Gespräch mit Lothar an vielen Punkten zur Geltung und ich freue mich stets durch solche Gelegenheiten den Blick über den Tellerrand der Leichtathletikstadien zu fördern.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !