01
/
01
/
Thomas Röhler Olympiasieger

Cooperation is key

Lothar Matthäus und Thomas Röhler im Olympiastadion München auf Tribüne

In dieser Woche war ich Dreh eines Clips zur Bewerbung der European Championships 2022. Als Ambassador der Veranstaltung freut es mich sehr, das die PR Leitung kluge Wege einschlägt um die Zielgruppen des olympischen Sports, bzw. derer Events der Championships in München, aktiv auszubauen.

Dank der Bereitschaft und dem Einsatz von Lothar Matthäus und seinem Team erlebten wir einen super Dreh kleiner Challenges mit Ball und Speer. Ich bin mir sicher, dass die Kooperation mit dem Bereich Top Fußball wesentliche Synergieeffekte für alle Sportarten schaffen kann. Sport ist Sport, nur unterscheiden sich die unterschiedlichen Märkte im Wert – und Wirkgefüge stark. Dieser Punkt kam auch im persönlichen Gespräch mit Lothar an vielen Punkten zur Geltung und ich freue mich stets durch solche Gelegenheiten den Blick über den Tellerrand der Leichtathletikstadien zu fördern.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

error: Content is protected !