Ein Training mit dem Olympiasieger dank der Sparkasse Jena

So kurz vor Weihnachten waren Maximilian, Franz und Georg zum Spezialtraining bei mir, welches Sie bei einer Facebookaktion der Sparkasse Jena-Saale-Holzland gewonnen hatten. Gemeinsam tauchten wir in die Welt des Speerwerfens ein. Nach zwei Stunden wussten die Gewinner bescheid, das werfen nicht gleich werfen ist :-). Danke für die kurzweilige Zeit mit Euch und Frohe Weihnachten. Wir sehen uns zur Leichtathletik Europameisterschaft vom 7. bis 12. August 2018 in Berlin. Und wenn auch ihr Lust habt mehr über die Disziplin oder die spannenden biomechanischen Zusammenhänge des Werfens zu erfahren, lest hier weiter.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !