01
/
01
/
Thomas Röhler Olympiasieger

Meine 6pack Garantie

Thomas Röhler an Sprossenwand

In Kooperation mit FitForFun Deutschland freue ich mich von heute bis März 2018 eine 10er Videoserie präsentieren zu können.

In der ersten Episode möchte ich meine favorisierten Übungen für ein super funktionales 6pack zeigen. Dabei soll der Bauch im Ergebnis nicht nur gut aussehen, sondern auch allen Ansprüchen der Stabilität genügen.

Ein starker Bauch ist Basis aller Bewegungen.

Schaut man auf die Kräfte und daraus resultierenden körperlichen Notwendigkeiten im Speerwurf, so fällt auf, dass ich stets starke und ausreichend dynamische Bauchmuskeln benötige. Die folgende Übung schafft genau dies und garantiert eine schöne Mischung aus gerader, seitlicher und tief liegender Muskulatur. Alle Optionen sind dynamisch mit exzentrischem Anteil um das Maximum aus dem Workout zu holen.

Training mit Thomas Röhler: Effiziente Übung für die Bauchmuskeln

Du möchtest etwas für deine Bauchmuckis tun? Speerwurf Olympiasieger Thomas Röhler zeigt dir eine Übung, mit der du nicht nur den geraden Bauchmuskel, sondern auch die seitliche und tiefe Bauchmuskulatur effektiv trainieren kannst.

#berlin2018 #em2018

Posted by FIT FOR FUN on Montag, 13. November 2017

Natürlich stellen die gezeigten Übungen und Optionen nur einen kleinen Teil meiner Bauchroutne dar, ich bin mir aber sicher, dass sie ein tolles Puzzlestück für alle Fitnessliebhaber sind.

 

  1. 23. January 2018 - Reply

    […] bediene ich mich bei der Auswahl einem 80/20 Gefüge aus bekannten Übungen, z.B. wie den Übungen zum Sixpack  aus einem der letzten Beiträge. 20% sind gänzlich neue Herausforderungen, die häufig erst beim […]

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

error: Content is protected !