Neue Partnerschaft

Danke! Für Eure Unterstützung und Engagement für den Sport in unserer Heimat Thüringen. Durch direkte Sportförderung und Teamsupport durch das Thüringer Ministerium für Wirtschaft Wissenschaft und Digitale Gesellschaft können wir Topathleten unserer so wichtigen gesellschaftlichen Vorbildrolle noch besser gerecht werden.

Als heimatverbundener Athlet und Person des internationalen Sports freue ich mich stets darauf gemeinsam mit meinen Partnern Geschichten zu entwickeln, zu inspirieren und dank gebündelter Reichweite fokussiert Menschen in unserem Land durch, und mit Werten des Sports gezielt zu erreichen. Als Olympiasieger trage ich eine Verantwortung, derer ich dank der Unterstützung des Freistaat Thüringen mit gestärktem Team mit Freude begegnen kann.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !