01
/
01
/
Thomas Röhler Olympiasieger

Neue Partnerschaft

Thomas Röhler bei Unterschrift

Danke! Für Eure Unterstützung und Engagement für den Sport in unserer Heimat Thüringen. Durch direkte Sportförderung und Teamsupport durch das Thüringer Ministerium für Wirtschaft Wissenschaft und Digitale Gesellschaft können wir Topathleten unserer so wichtigen gesellschaftlichen Vorbildrolle noch besser gerecht werden.

Als heimatverbundener Athlet und Person des internationalen Sports freue ich mich stets darauf gemeinsam mit meinen Partnern Geschichten zu entwickeln, zu inspirieren und dank gebündelter Reichweite fokussiert Menschen in unserem Land durch, und mit Werten des Sports gezielt zu erreichen. Als Olympiasieger trage ich eine Verantwortung, derer ich dank der Unterstützung des Freistaat Thüringen mit gestärktem Team mit Freude begegnen kann.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

error: Content is protected !